October 29, 2013

Rabattenmischung


ich hatte auch diesen vergangenen Sommer immer wieder Blumensamen aus meiner Rabatte vor dem Haus gesammelt. Natuerlich nicht ganz ohne Absicht, doch so ganz klar war es mir noch nicht, was ich mit der bunten Mischung Blumensamen machen werde.
Nun hat sich die so einfache Idee entwickelt und ganz schnell hab ich sie auch umgesetzt. Kleine Dankeskaertli, fuer ein paar liebe Menschen, so hab ich die Gelegenheit gepackt und bin vergangene Woche an das kleine Projekt rangegangen.

Kleine Tuetchen falten und kleben, Samen aussortieren und einfuellen und natuerlich sollten sie auch angeschrieben werden. In meiner Box hab ich ein schon lange gefertigtes Papier gefunden, das Naomi irgendwann mal aquarelliert hat, genau das Richtige. Schneiden anschrieben und ankleben, das ganze auf die Karte montieren und mit lieben Worten versehen. Ab die Post und hoffentlich bereiten diese kleinen Ueberraschungen Freude bei ihren Empfaengerinnnen.

Natuerlich bin ich diejenige, bei der die Freude am groessten ist! Das kann mir niemand nehmen, denn selbstgemachte Dinge schenken ist wohl soetwas wie von Sonnenschein und warmem Wind erfuellt zu werden.

No comments: