July 9, 2009

der regen fuettert mein gemuese...

der krautstiel waechst ganz toll. ich habe nur eine pflanze im garten und die hab ich bereits das zweite mal geschnitten...

eine wirklich tolle ernte hat mir der regen in den vergangenen 10 tagen eingefahren. da ich beschlossen habe die karotten nicht auszuduennen bin ich nun jede woche am die groessten rausziehen... scheint sich zu bewaehren. die goldenen randen sind zu unserem favorisierten sommer-gemuese-salat geworden.

kochen-schaelen-in stuecke schneiden-olivenoel/rotweinessig/knoblauch/pfeffer/seesalz!

auch die knoblauchspitzen sind toll um einen salat zu bereichern... nun wartet noch ein grosser salat und ich hab nochmals vier pflaenzchen gepflanzt, mal sehen ob der sommer waermer wird und der salat dan staengelt, oder eben nicht.

und dann hat die naomi mir ganz fest geholfen mit schrubben. nun werden die karotten zu jeder zeit bereitliegen in der gemueseschublade...

No comments: