June 4, 2009

erdbeeren


ich konnte meinen augen kaum glauben. eigentlich wollten wir nur noch die letzten radieschen im garten holen, doch mit erdbeeren hatten wir noch nicht gerechnet!
da lagen wir jedoch falsch. ein grosses loechersieb voll fruechte haben wir ablesen koennen und auch eine handvoll lattich!
die erdbeerpflanzen sehen gesund aus und auch eine fette sonnenblumenpflanze ist am wachsen. die paar kartoffeln die wir in den boden steckten vor einem monat sind gut am gedeihen, ich freue mich auf die kleinen frischen kartoffeln ende juli!
doch im moment sind die erdbeeren inn. alle hatten genossen einen reichlichen fruchtdessert gestern abend und heute hab ich dann ein suesses znacht gemacht. "rhubarb buckle", erdbeeren und vanille sauce.
unterdessen bin ich fleissig am weiternaehen fuer naomi's "village frock", kommt gut und macht spass. sollte bis samstag nachmittag fertig werden, da sie ihn dann fuer das geigen "recital" tragen kann!

1 comment:

LOVER OF MOON LOVER said...
This comment has been removed by a blog administrator.